maggys-hundelaedchen
  Gästebuch
 
Mein Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Marlies
Zeit:16.01.2012 um 21:43 (UTC)
Nachricht:Süß der kleine Danny, sieht wie ein Stofftier aus...knuffig

Name:Lotte
Zeit:09.01.2012 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Hallo,
das Preis-Leistungsverhalten ist mehr als TOP!!!!Ich bin total begeistert.Ich empfehle schon so gut wies geht Ihre Seite weiter.

Name:Claudia Merten
Zeit:08.01.2012 um 15:29 (UTC)
Nachricht:Huhu,habe 2 Chinesische Nackthunde Harley und Mogli,die lieben Deine kuscheligen Anzüge!!!Jeder der uns begenet sagt,man sehen die toll aus!!Mach schon reichlich Reklame von Deinen tollen Sachen.
Freue mich über Deine premiere für den großen Anzug.

Name:Glück-auf-4-Pfoten
Zeit:28.09.2011 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Mal einen Pfotenabdruck hinterlassen

Wir wollen HELFEN und setzen uns AKTIV für Tiere in NOT ein.
Da wir mit unserem Verein noch ganz am Anfang stehen, gilt zur Zeit unser Augenmerk den notleidenen Hunden hier bei uns in Deutschland....besonders möchten wir Hunden eine Chance geben, die aus Gründen, sei es zu alt oder Behinderungen haben, schwer oder gar nicht vermittelbar sind.
Für die Zukunft haben wir geplant, sobald ein zweites geeignetes Objekt gefunden ist Kinder Jugendliche sowie ältere Menschen mit Behinderungen, in Form der Therapie mit Hund mit einzubeziehen!
Denn HUNDE sind die beste MEDIZIN!
Hunde sind Lebewesen genau wie wir Menschen und notleidene arme Hundeseelen haben ein Recht auf LEBEN in einem liebevollem zu Hause!!!

Es grüsst das Team Glueck-auf-4-Pfoten

Name:Tanja
Zeit:16.09.2011 um 16:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Eure Seite wird immer besser.Liebe Grüße von nebenan. Und an meinen Hund den du noch hast (scherz)

Name:Christina
Zeit:01.09.2011 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Hallo
Das ist mal eine tolle Idee. Meine Hündin liebt klamotten, da würd ich gern mal was für sie bestellen Lg Christina

Name:Birgit Thiemann
Zeit:02.07.2011 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Mäntelchen und eine sehr schöne HP ! Liebe Grüße aus Marienhafe

Name:Bent Bay
Zeit:02.05.2011 um 22:02 (UTC)
Nachricht:Hallo from Denmark.
Very nice and interesting site! I wish you a nice and warm summer.
Bent Bay

Name:sandra
Zeit:09.04.2011 um 09:53 (UTC)
Nachricht:hallo sabine ich finde deine seite mit den anhänger nicht mehr.

Name:Lydia
Zeit:15.03.2011 um 20:29 (UTC)
Nachricht:Hey Maggy/Bine
Tolle Homepage.
Dein Flames-Mäntelchen steht
dir besonders gut.Bis Montag D

 
  Bis jetzt waren 373964 Besucher (1369242 Hits) bei Maggys Hundelädchen