maggys-hundelaedchen
  Gästebuch
 
Mein Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Zoey und Marion
Zeit:25.05.2017 um 08:51 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wollte auch mal wieder in euer Gästebuch schreiben. Die Homepage wird ja immer schöner, aber deine neue Erfindung, das Schutzhöschen ist ja echt der Hammer. Seitdem wir die haben, gibt es keinen Streß mehr bei Läufigkeit und auch die kleinen Welpen kann man überall mit hin nehmen ohne Gefahr, das sie irgendwo hin machen. Echt Top. Liebe Grüße von mir an euch und von Zoey an ihre Freundin Debby

Name:Charly & Mam Anja
Zeit:19.10.2016 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Halle Maggy und Mam

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:22.12.2015 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Hallo
Habe die HP durch Zufall gefunden. Eine sehr schöne HP habt ihr.
WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EIN SCHÖNES NEUES JAHR.

LG. Monika mit ihren Rocky

www.2008rocky.de.tl

Name:Sandy & Zoey
Zeit:20.12.2015 um 08:31 (UTC)
Nachricht:Wir bedanken uns herzlich fuer den tollen Sweater!
Frohe Feiertage

Gruesse
Sandy & Zoey

Name:Bettina & Clemens
Zeit:12.11.2014 um 14:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Maggy,Mam und Danny

Ganz lieben und herzlichen Dank für
den tollen Pullover.

Liebe Grüße
Clemens und Frauchen.

Name:Marion
Zeit:23.03.2014 um 19:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Sabine,
war hier gerade mal wieder unterwegs und habe mir die wunderschönen Anziehsachen angeschaut. Du arbeitest wirklich sehr genau. So tolle Sachen kann man in keinem Laden kaufen, ich habe meine Hunde ja schon mit den tollen Pullovern und Jäckchen von dir ausgestattet bekommen. Kann dich nur wärmstens empfehlen. Denn das Preis- Leistungsverhältnis paßt hier super.

Name:Agnes Schwarz
Zeit:23.03.2014 um 13:36 (UTC)
Nachricht:Ihre Sachen...wirklich herzallerliebst. Vor allem das Jäckchen mit den rosa Bären hat es mir sehr angetan :-)

Name:Uma & Mam
Zeit:18.01.2014 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Maggy ,
ich habe mich gerade mal auf Deiner tollen HP herumgetrieben und dabei alles abgeschnüffelt und auch die Fährte in das Lädchen gefunden. Mama hat schon gesagt, das sie sich mal mit Deiner Mam in Verbindung setzen wird wegen eines schönen Anzuges für mich. Sie meinte das wir dann zum Messen besser zu Deiner Mam gehen, da ich ja nur 3 Pfötchen hätte. Nun läßt Dich meine Mama ganz lieb knuddeln und Deine Mam ganz lieb grüßen. Richte ihr doch bitte aus das sie tolle Sachen näht.

Ein freundschaftliches Wuff und ein schönes Wochenende wünscht Dir Uma, das 3beinchen

P.S. Ich wollte Euch auch noch schnell persönlich grüßen und sagen das ich mich auf jeden Fall melden werde, für neue Anziehsachen für meine kleine Prinzessin.
Gott segne und behüte Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch.
Eure Biggi
Umas's Mama
Kommentar:Hallo,
danke für den lieben Eintrag und wir freuen uns schon auf euren Besuch.
Liebe Grüße
Maggy und Mam

Name:Andrea
Zeit:02.04.2013 um 12:33 (UTC)
Nachricht:Hallo !! Tolle Hundekleidung.

Ich benötige immer mal wieder was für meinen Hund. Werde mich bei Gelegenheit mal melden. Liebe Grüße
Andrea

Name:kathrin und laura
Zeit:25.12.2012 um 17:16 (UTC)
Nachricht:Ganz herzliche Weihnachtsgrüße!
Zum Glück lag schon mal Schnee und auf dem Weihnachtsmarkt wurden wir mehrfach angesprochen,so gut paßt der Anzug!Wir machen auch fleißig Werbung
Wir wünschen weiter so gute Einfälle und ein glückliches Neues Jahr.Laura und Mama

 
  Bis jetzt waren 375629 Besucher (1376395 Hits) bei Maggys Hundelädchen