maggys-hundelaedchen
  Gästebuch
 
Mein Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:29.11.2012 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Danke für den lieben Eintrag auf meiner Seite:)Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Andrea

Name:Marina
Zeit:28.11.2012 um 07:04 (UTC)
Nachricht:Eine tolle HomePage, auf die ich hier durch Zufall geraten bin!!
alles, alles Liebe - eine wunderschöne Adventszeit allen Zwei- und Vierbeinern
wünscht Ihnen Fam. Möller mit ihren Chihuahuas

Name:♥ Sarah 24 ♥
Zeit:12.09.2012 um 13:30 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse !Liebe Grüsse Sarah *bussi*

Name:Roxan & Sissi
Zeit:07.08.2012 um 16:27 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die schönen Sachen. Es ist sehr schwer kleine Hundebekleidung zu bekommen. Sie nähen mir Sissi´s KLeidung immer genau so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir freuen uns auch schon riesig auf die neuen Sachen, den Mantel, die Decken und das Kisschen. Liebe Grüße aus Bayreuth

Name:Brigtte
Zeit:13.06.2012 um 18:38 (UTC)
Nachricht:Danke für den tollen Anzug er passt sehr gut und unsere Finja fühlt sich wohl die Bilder werden folgen.Danke sagt Brigitte

Name:Kathrin und Laura
Zeit:14.04.2012 um 15:29 (UTC)
Nachricht:Ostern war so kalt, bin ich froh, dass ich einen warmen Anzug habe.Mama hat mir für den Winter noch einen zweiten versprochen.Meine Gassifreunde sind ganz neidisch,weil er so gut passt.So was tolles hat nicht jeder! Danke!Viele Grüße aus Leipzig Laura und Mama

Name:Hundsberger
Zeit:14.03.2012 um 08:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Maggy,vielen Dank für den schönen Mantel.Er paßt prima und die Öffnung für die Leine ist an der richtigen Stelle.Das Du auch noch an ein Leckerli für mich gedacht hast,ist einfach toll.Ich erzähle schon allen meinen Freunden,was Deine Mam für schöne Sachen näht.Machs gut Deine Lisa aus Treuen

Name:Laura und Mama
Zeit:26.02.2012 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Danke für den schönen warmen roten Anzug.Jetzt muß ich nicht mehr frieren, wenn der Winter noch mal kommt. Paßt einfach klasse und mein Menschenbruder findet den Pilz cool! Danke!

Name:Daniela
Zeit:12.02.2012 um 20:36 (UTC)
Nachricht:Ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut und da du dich ja über ein Eintrag ins Gästebuch freuen würdest, habe ich mir gedacht, dass ich es dann mal mache. :-) Deine Seite gefällt mir wirklich gut. Mach weiter so.

LG Daniela
Ich werde bestimmt was bestellen für meine nächsten Babys

Name:charlotte
Zeit:23.01.2012 um 23:51 (UTC)
Nachricht:werd mich mal fÃŒr die nackis umsehen

 
  Bis jetzt waren 373948 Besucher (1369095 Hits) bei Maggys Hundelädchen