maggys-hundelaedchen
  Gästebuch
 
Mein Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Hundsberger
Zeit:14.03.2012 um 08:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Maggy,vielen Dank für den schönen Mantel.Er paßt prima und die Öffnung für die Leine ist an der richtigen Stelle.Das Du auch noch an ein Leckerli für mich gedacht hast,ist einfach toll.Ich erzähle schon allen meinen Freunden,was Deine Mam für schöne Sachen näht.Machs gut Deine Lisa aus Treuen

Name:Laura und Mama
Zeit:26.02.2012 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Danke für den schönen warmen roten Anzug.Jetzt muß ich nicht mehr frieren, wenn der Winter noch mal kommt. Paßt einfach klasse und mein Menschenbruder findet den Pilz cool! Danke!

Name:Daniela
Zeit:12.02.2012 um 20:36 (UTC)
Nachricht:Ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut und da du dich ja über ein Eintrag ins Gästebuch freuen würdest, habe ich mir gedacht, dass ich es dann mal mache. :-) Deine Seite gefällt mir wirklich gut. Mach weiter so.

LG Daniela
Ich werde bestimmt was bestellen für meine nächsten Babys

Name:charlotte
Zeit:23.01.2012 um 23:51 (UTC)
Nachricht:werd mich mal fÃŒr die nackis umsehen

Name:Marlies
Zeit:16.01.2012 um 21:43 (UTC)
Nachricht:Süß der kleine Danny, sieht wie ein Stofftier aus...knuffig

Name:Lotte
Zeit:09.01.2012 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Hallo,
das Preis-Leistungsverhalten ist mehr als TOP!!!!Ich bin total begeistert.Ich empfehle schon so gut wies geht Ihre Seite weiter.

Name:Claudia Merten
Zeit:08.01.2012 um 15:29 (UTC)
Nachricht:Huhu,habe 2 Chinesische Nackthunde Harley und Mogli,die lieben Deine kuscheligen Anzüge!!!Jeder der uns begenet sagt,man sehen die toll aus!!Mach schon reichlich Reklame von Deinen tollen Sachen.
Freue mich über Deine premiere für den großen Anzug.

Name:Glück-auf-4-Pfoten
Zeit:28.09.2011 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Mal einen Pfotenabdruck hinterlassen

Wir wollen HELFEN und setzen uns AKTIV für Tiere in NOT ein.
Da wir mit unserem Verein noch ganz am Anfang stehen, gilt zur Zeit unser Augenmerk den notleidenen Hunden hier bei uns in Deutschland....besonders möchten wir Hunden eine Chance geben, die aus Gründen, sei es zu alt oder Behinderungen haben, schwer oder gar nicht vermittelbar sind.
Für die Zukunft haben wir geplant, sobald ein zweites geeignetes Objekt gefunden ist Kinder Jugendliche sowie ältere Menschen mit Behinderungen, in Form der Therapie mit Hund mit einzubeziehen!
Denn HUNDE sind die beste MEDIZIN!
Hunde sind Lebewesen genau wie wir Menschen und notleidene arme Hundeseelen haben ein Recht auf LEBEN in einem liebevollem zu Hause!!!

Es grüsst das Team Glueck-auf-4-Pfoten

Name:Tanja
Zeit:16.09.2011 um 16:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Eure Seite wird immer besser.Liebe Grüße von nebenan. Und an meinen Hund den du noch hast (scherz)

Name:Christina
Zeit:01.09.2011 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Hallo
Das ist mal eine tolle Idee. Meine Hündin liebt klamotten, da würd ich gern mal was für sie bestellen Lg Christina

 
  Bis jetzt waren 73756 Besucher (240287 Hits) bei Maggys Hundelädchen